Letztes Feedback

Meta





 

Brief an Dich.

Ich habe das Gefühl, dass ich so nicht weiter komme. Wenn ich meine Gefühle unterdrücken muss. Ich habe lange vor Freunden so getan, als wäre es mir egal. Auch wenn das vielleicht garnicht gelogen ist, denn mittlerweile breitet sich eine vollkommene Leere in meinem Körper aus. Ich kann nicht mehr weinen, ich kann nicht mehr schlafen, ich kann nicht mehr richtig lachen und vernünftig essen kann ich auch nicht mehr. Ich fühle nichts. Und ich erhoffe mir mit dem folgendem Brief, dass es besser wird.

 

T.

Du weißt, dass ich dich liebe. Du weißt es seit 8 Monaten. Du sagtest, wir müssten uns noch besser kennenlernen und dann sehen wir weiter. Und, was ist bis jetzt passiert ? nichts, Du hast mir oft Hoffnungen gemacht, du hast mir oft das Gefühl gegeben, dass du mich liebst. Und doch hast du mich immer und immer wieder verletzt, als wenn es dir Spaß machen würde. So oft hast du mich behandelt, als wäre ich der letzte Dreck und so oft hast du mich auf Wolke sieben schweben lassen. Und jetzt ? Jetzt haben wir keinen Kontakt mehr. Du ignorierst mich in der Schule, und wenn ich Dich anschreibe, dann bekomme ich auch nie richtige Antworten, und das kann ich nicht mehr! Ich bin zu schwach, um zu kämpfen! Ich kann das nicht mehr. Vielleicht bin ich über dich hinweg, vielleicht, denn wie gesagt, ich habe keine Gefühle mehr. Ich kann nicht mehr weinen. Zu oft habe ich deinetwegen Tränen vergossen. Ich habe lange gehofft, du würdest eines Tages aufwachen & es würde dir klar werden, dass ich diejenige bin, die du brauchst. das dir endlich bewusst wird, dass ich diejenige bin, die dir immer zuhört. Die mit dir lacht, die dich so liebt wie du bist. Doch der Tag kam nie. Stattdessen hast du dich mit anderen Mädchen vergnügt. und es tat mir so verdammt weh. Und jetzt, wo ich diesen Brief schreibe, und daran denke was du mir antust, da muss ich doch wieder weinen. ich will nicht mehr, und ich kann nicht mehr, und ich werde dir nicht mehr hinterherlaufen. Trotzdem, ich habe Dich immer geliebt.

 

ich wollte nur, dass du es weißt.

9.4.10 10:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen