Letztes Feedback

Meta





 

yeaah : DD

Yeah ; mein erster Blogeintrag ♥
 
Ich denke, ich stelle mich zuerst mal vor. Also ich heiße Julia, und komme aus der Nähe von Berlin, obwohl ich kaum nach Berlin fahre, aber das spielt keine große Rolle, denke ich. Ich bin fast 15 Jahre alt, und oft ziemlich launisch und durcheinander. Ich liebe meine Beste Freundin, und das über alles. Weil sie die wichtigste Person in meinem Leben ist und mir immer zuhört, egal was geschehen ist.  Ich bin eine Person, die oft Streit sucht - zu oft. Nicht jeder kommt mit mir klar, aber das ist, denke ich, gut so. Ich sage meine Meinung ehrlich und offen, und daran werde ich auch bestimmt nichts ändern
Ja, also, mein Leben ist eigentlich die Musik. Ich spiele Gitarre und singe gern, auch wenn es noch nicht so klappt, wie ich es mir vorstelle.
Und natürlich höre ich auch gern Musik. Es ist wundervoll, einfach die Augen schließen zu können, zu träumen und dabei Musik zu hören. 
Ich denke ihr wisst jetzt erst einmal genug über mich. 
 
Drehmoment - ich für dich. 
 

6.4.10 14:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen